• Zech GmbH

  DOWNLOADBEREICH



„WER AUFHÖRT BESSER WERDEN ZU WOLLEN HÖRT AUF, GUT ZU SEIN.“

Dieses Motto spornt uns an, sämtliche Prozessstufen, auch wenn sie sich ohnehin schon auf sehr hohem Niveau befinden, kontinuierlich auf Optimierbarkeit zu überprüfen.

Im Fokus stehen vor allem Produktqualität, -verfügbarkeit, Lieferservice und -geschwindigkeit sowie Termintreue. Alle internen und externen Anregungen werden ernst genommen, und bei guter Eignung entsprechend umgesetzt.


Selbstverständlich sind wir nach DIN ISO 9001 bzw. DIN ISO 14001 zertifiziert.








ZECH GMBH IMAGEBROSCHÜRE

Hier finden Sie unsere aktuelle Imagebroschüre


Einfach auf den DOWNLOAD Button klicken um die neueste Imageobroschüre zu öffnen oder herunterzuladen.










Deutscher Nachhaltigkeitskodex (DNK)


Die Zech GmbH hat sich als Mitgliedsunternehmen der GVS-Group dazu entschlossen, gemeinsam mit den anderen Mitgliedsunternehmen, das Thema Nachhaltigkeit schrittweise zu erschließen und in die Geschäftsprozesse zu integrieren. Im Rahmen der klassischen Geschäftstätigkeit eines mittelständischen Unternehmens finden sich Nachhaltigkeitsaspekte in zahlreichen Unternehmensentscheidungen umgesetzt, sind aktuell aber weder strategisch fundiert, noch strukturiert mit Zielen oder Maßnahmenpaketen unterlegt. Ab Beginn des Jahres 2022 will die Zech GmbH aktiv ihre Nachhaltigkeitsstrategie erarbeiten.








ZECH GMBH IMAGEFILM AUF YOUTUBE


Über den Button werden Sie zu unserem Imagefilm auf YouTube weitergeleitet.