• Zech GmbH

 Sachbearbeiter Beratung und Abrechnung Homecare (m/w/d)

Die Zech GmbH ist ein Fachgroßhandel für Hygiene, Reinigung und Pflege. Wir führen rund 6.000 Artikel aller namhaften Hersteller in diesen Bereichen. Zu unserem Kundenkreis zählen Gebäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Apotheken und Sanitätshäuser sowie Behörden und Industriebetriebe. Wir sind also ein krisensicherer Arbeitgeber.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter(in) Beratung und Abrechnung Homecare (m/w/d)

Auf Sie warten:

• eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
• eine sichere und langfristig angelegte Stelle
• 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mittags
• 30 Tage Urlaub.

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

• persönliche und telefonische Beratung von betroffenen Menschen
• das Erfassen von Aufträgen und Erstellen von Rechnungen im Warenwirtschaftssystem
• die monatliche Abrechnung von Rezepten mit Kostenträgern
• die Anfertigung von Umsatzstatistiken und Auswertungen
• Informationsaustausch mit Kostenträgern und Pflegeeinrichtungen
• allgemeine Verwaltungstätigkeiten.

Ihr Profil:

• eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung, Büroorganisation oder medizinischen Bereich mit Praxiserfahrung
• Einfühlungsvermögen und Sensibilität bei der Kundenbetreuung
• ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
• Kenntnisse im Bereich von Inkontinenzprodukten und Homecare-Versorgung
• gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, per Mail oder Post, mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum an:

Zech GmbH - Frau Yvonne Mandlik - Borsigstrasse 10 - 94315 Straubing oder personal@zech-gvs.de