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 Sachbearbeiter Beratung und Abrechnung Homecare (m/w/d)

Für unseren stark wachsenden Bereich der regionalen Inkontinenzversorgung suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) mit nachgewiesenen Fachkenntnissen als:

Sachbearbeiter Beratung und Abrechnung Homecare (m/w/d)

Auf Sie warten:

• eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
• eine sichere und langfristig angelegte Stelle
• 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mittags
• 30 Tage Urlaub.

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

• persönliche und telefonische Beratung von betroffenen Menschen
• das Erfassen von Aufträgen und Erstellen von Rechnungen im Warenwirtschaftssystem
• die monatliche Abrechnung von Rezepten mit Kostenträgern
• die Anfertigung von Umsatzstatistiken und Auswertungen
• Informationsaustausch mit Kostenträgern und Pflegeeinrichtungen
• allgemeine Verwaltungstätigkeiten.

Ihr Profil:

• eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung, Büroorganisation oder medizinischen Bereich mit Praxiserfahrung
• Einfühlungsvermögen und Sensibilität bei der Kundenbetreuung
• ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
• Kenntnisse im Bereich von Inkontinenzprodukten und Homecare-Versorgung
• gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme.

Sie passen gut zu uns, wenn Respekt und Wertschätzung allen Beteiligten gegenüber für Sie selbstverständlich ist. Wenn wir Sie angesprochen haben würden wir uns über Ihre Bewerbung sehr freuen.

Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittsdatum an:

Zech GmbH
z.Hd. Personalabteilung
Borsigstr. 10
94315 Straubing

Oder: personal@zech-gvs.de