• Zech GmbH

  Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unserer Verkaufsabteilung einen:

Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Auf Sie warten:

• eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
• eine sichere und langfristig angelegte Stelle
• 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mittags
• 30 Tage Urlaub

Zu Ihren Aufgaben gehört u.a.:

• Annahme telefonischer oder schriftlicher Anfragen und Aufträge
• Erfassung dieser in unserem Warenwirtschaftssystem
• Bearbeiten von Reklamationen

Ihr Profil:

• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• eigenständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit
• Freude im Umgang mit Menschen, Kommunikationsfähigkeit
• sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen

Sie passen gut zu uns, wenn Respekt und Wertschätzung allen Beteiligten gegenüber für Sie selbstverständlich ist. Setzen Sie Ihre Karriere bei uns im Fachgroßhandel fort, ein mit Sicherheit zukunftssicheres und spannendes Umfeld. Wenn wir Sie angesprochen haben würden wir uns über Ihre Bewerbung sehr freuen.

Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittsdatum an:

Zech GmbH
z.Hd. Personalabteilung
Borsigstr. 10
94315 Straubing

Oder: personal@zech-gvs.de